Baltic Queen (Stockholm-Tallinn v.v.)

Baltic Queen wurde vom 6. Januar bis 17. Februar in der polnischen Werft Remontowa angedockt. Während des Andockens wurde das Cafe der Baltic Queen umgebaut und in das Fast Lane umbenannt. Auch das Buffetrestaurant Grande Buffet sowie die Showbar Starlight wurden überholt und das gesamte Interior erneuert.

Star (Helsinki-Tallinn v.v.)

Das Shuttle Star legte am 7. Januar nach der letzten Fahrt des Tages in Klaipeda, Litauen, an und kehrte am 22. Januar auf die Route zurück. Während des Andockens wurde der Bereich für Kinder erweitert und erneuert. Die Cafés, der Pub wurden ins Sea Pub verwandelt, der Supermarkt und die Parfümerie wurden renoviert und Treppen, Flure und die Business Lounge erhielten neue Teppiche. Alle vorhandenen Toiletten wurden renoviert sowie weitere hinzugefügt.

Silja Symphony (Stockholm-Helsinki v.v.)

Die Silja Symphony hat vom 7. bis 21. Januar im finnischen Naantali angedockt und ähnliche Erneuerungen wie die im November 2018 renovierte Silja Serenade erhalten.

Neue Konzepte an Bord - Das Atlantis Palace wurde zum Starlight, der Captain's Grill wurde das neue Grill House und das Feinschmeckerrestaurant Bon Vivant hat einen neuen frischen Look. Der Schuh- und Accessoire-Shop Step & Shine wurde durch einen Tommy Hilfiger-Shop ersetzt. Die Erneuerung sämtlicher Kabinenkategorien welche seit 2015 fortgeführt werden fanden jetzt Ihren Abschluss und auch alle Kabinenbäder der Commodore Kabinen werden renoviert.

Galaxy (Stockholm-Turku v.v.)

Die Galaxy wurde vom 20. Januar bis 6. Februar in der polnischen Werft Remontowa angedockt. Während der Renovierungsarbeiten wurde das Café umgebaut und in das SB-Restaurant Fast Lane umgestaltet. Auch das Buffetrestaurant wurde erneuert und in Grande Buffet umbenannt. Außerdem wurde der Shop Fashion Street vergrößert. Zusätzlich wurde der Kinderbereich modernisiert und heißt ab sofort Silja Land.

Victoria I (Stockholm-Tallinn v.v.)

Die Victoria I wurde vom 4. bis 18. März in Naantali angedockt. Die größten Renovierungsarbeiten wurden im Taxfree Shop sowie im Café durchgeführt. Kleinere Erneuerungen fanden auch im Sea Pub und im Buffetrestaurant Grande Buffet statt. Das Café Bellman wird jetzt unter der Marke Coffee & Co. geführt.

Isabelle (Stockholm-Riga v.v.)

Die Isabelle wird vom 24. März bis zum 4. April in Naantali angedockt. Das À-la-carte-Restaurant "The Dining Room" wird renoviert und der Pub in Sea Pub umbenannt. Die Renovierungen an den Kabinen der DeLuxe-Kategorie und der Suiten werden das ganze Jahr über durchgeführt.