Destinationen

Schweden

Mehr Schweden »
Schweden

"...wie gerne würde ich jetzt in Schweden sein." Schweden wird nicht von ungefähr besungen, denn es ist Impulsgeber für unterschiedlichste Empfindungen und Assoziationen. Synonym für nordische Natur und gelassene Kultur. 

Finnland

Mehr Finnland »
Finnland

Finnland ist ein Land der Kontraste, warme Sommer und schneereiche Winter, blühende Landschaften im Frühling und ein bunter "Indian Summer" sind alleine schon vier Gründe um mindestens vier Mal nach Finnland zu reisen. 

Åland Inseln

Mehr Åland Inseln »
Åland Inseln

Das Inselreich Åland ist der Inbegriff von Ruhe und Natur; Besucher, denen dieser schöne Fleck Erde ans Herz gewachsen ist, kehren dorthin immer wieder zurück. 

Lettland

Mehr Lettland »
Lettland

Willkommen im Land der großen Wälder und der unberührten Natur. Neben einer ursprünglichen Landschaft im Inneren, bietet Lettland eine lange Küstenlinie mit schönen Sandstränden.

Estland

Mehr Estland »
Estland

Estland steckt voller Sehenswürdigkeiten und Naturschauspiele. Als noch fast unberührter Fleck auf der Landkarte können Sie teilhaben an seiner Ursprünglichkeit und Natürlichkeit.